Anzeige

Firmenportraits, Jubiläen & Ortportraits

Eine schöne Haut ist kein Kunststück

Eine schöne Haut ist kein Kunststück

Was hilft wirklich im Kampf gegen die Zeichen des Älterwerdens und was sind doch meist leere Versprechungen der Beauty-Industrie? Beatrix Esser und Claudia Talamini-Müller gehen gemeinsam seit vielen Jahren dieser Frage akribisch nach und punkten bei ihren Kundinnen mit höchster Kompetenz – jede auf ihrem Gebiet. „Meine Kundinnen haben die beste Pflege verdient, deshalb habe ich mich vor Jahren für die Firma Dermaceutical entschieden“, so Talamini-Müller. Diese Produkte enthalten hochwirksame Wirkstoffe und sind ohne Mineralöle, Silikone und Mikroplastik.       

Am Freitag, 11.11., von 13 bis 18 Uhr und am Samstag, 12.11., von 10 bis 14 Uhr ist „open house“ bei La Donna.

Die Gastgeberin gibt Tipps

Seit 25 Jahren führt Claudia Talamini-Müller ihren Kosmetiksalon „La Donna“ sehr erfolgreich in Rottenburg. „Die Problemhautbilder nehmen einfach zu“, so Talamini-Müller. Viele Kundinnen kommen verzweifelt zu ihr. Sei es mit Akne, Schuppenflechte, Neurodermitis, Rosazea oder einfach nur im Anti-Aging Bereich. „Vieles, was sich auf der Haut abbildet, kann ich mit meiner dermazeutischen Kosmetik regulieren“, so die Expertin. Essentiell bei allem sei jedoch die „Partnerschaft“ zwischen Kosmetikerin und Kundin. Denn wichtig sei es, dass auch zuhause die richtige Reinigung und Pflege gemacht werde, nicht nur beim Kosmetikbesuch. „Die Analyse, die Beratung und vor allem der ganzheitliche Ansatz sind maßgeblich für den Erfolg einer schönen Haut verantwortlich“, so Talamini-Müller.

Kommen • Schauen • Staunen mit Beatrix Esser

Die erfahrene Expertin Beatrix Esser bietet an beiden Tagen unverbindliche Beratungen zu Permanent-Make-Up an.

Gerne nimmt sie auch live vor Ort an interessierten Kundinnen ein Vorzeichnen von Augenbrauen vor. Dies macht sie in feinster Härchenzeichnung. Natürlich optimierte Lippenkonturen, formschöne Augenbrauen und Lidstriche, die feiner und perfekter nicht sein könnten. Dafür ist Beatrix Esser, Siegerin der 1. Internationalen DFP-Meisterschaft für Permanent Make-up, bekannt.

Haarentfernung mit Zuckerpaste

„Haarentfernung mit Wachs war gestern und rasieren auch“, so Annett Röntzsch. Als zertifiziertes Haarentfernungsstudiobietet „bodyformers“ eine sanfte Körperenthaarung und Intimenthaarung mit Zucker für Mann und Frau.

Für den Gaumen

Die Schönheits-Expertinnen freuen sich auf interessierte Kundinnen, um sich in entspannter Atmosphäre und bei einem Gläschen Sekt und feinen Häppchen auszutauschen.

Info
An beiden Tagen gibt es Gutscheine zu Vorzugspreisen mit bis zu 25 Prozent Ermäßigung auf spezielle Anwendungen und auf Permanent Make-up.

zuletzt aktualisiert: 10.11.2022