Anzeige

Neubau, Umbau & Sanierung

Frisch renovierte Zimmer

Frisch renovierte Zimmer

Die Hotelzimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet.

Michael und Gundula Bauer haben ihr weit über Horb hinaus bekanntes Traditionshaus in den vergangenen Jahren grundlegend modernisiert.

Grundlegende Modernisierung des Hotel Steiglehof in Horb

Den Abschluss der Maßnahmen bildete die Renovierung von vier Zimmern im 1. Obergeschoss im Haupthaus, welche neue Böden und Möbel bekamen. „Insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren nach und nach alle Zimmer im Haupthaus modernisiert und mit neuen Möbeln ausgestattet“, erklärt Inhaber Michael Bauer. Neben den Böden bauten die Fachleute vom Bau beispielsweise auch neue Glastüren zwischen den Zimmern und den Duschen ein.

Im angrenzenden, ehemaligen Kuh- und Pferdestall, den Michael Bauer bereits im Jahr 2013 kaufte und mit viel Eigenleistung grundlegend sanierte, befinden sich seit 2018 weitere sechs Gästezimmer. „Mir war es wichtig, dass wir bei allen 22 Gästezimmern den gleichen Standard haben“, erläutert der Steiglehof-Wirt. „Dies haben wir jetzt erreicht.“

Das Hotel Steiglehof beherbergt traditionell viele Geschäftsreisende und Radtouristen. „Die Nachfrage nach unseren Hotelzimmern ist sehr groß“, sagt Michael Bauer.
  

zuletzt aktualisiert: 13.06.2022