Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.OKWeitere Informationen
Anzeige

Kultur & Veranstaltungen

Gemeinsame Sache für die Skisaison

Perfekte Kooperation: Intersport Micki Sport und Skiclub Rottenburg

31.10.2019

Anzeige
Intersport Micki Sport

Warum zwei Skibasare nebeneinander her, wenn man das auch gemeinsam machen kann? Das fragten sich Micki Sport und der Skiclub zu Recht – und legen dieses Jahr ihren Basar zusammen. Auf anderen Gebieten kooperieren die beiden ohnehin schon lange. Perfekt für den Basar eignet sich dafür das Außenlager von Micki Sport in Weiler, in der Römerstraße 37. Hier gibt es bereits die komplette Infrastruktur und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Am kommenden Samstag, 2. November, ist es wieder soweit. Los gehts mit der Annahme um 10 Uhr. 

Beste Beratung

Das Besondere an dem Skibasar ist, dass hier Privatpersonen ihre gebrauchten Waren anbieten können, dass aber auch das Sportgeschäft seine Waren zu günstigen Preisen verkauft. Vor allem aber ist der Kunde hier absoluter König – denn er bekommt fachmännischen Rat von Mitgliedern des Skiclubs und von den Spezialisten von Micki Sport. Was will man mehr? Und wer mal eine kleine Pause braucht – für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Intersport Micki Sport und der Skiclub treten bei dem Basar als Vermittler auf. Sie handeln im Auftrag und für Rechnung des Verkäufers. Erhoben wird bei Annahme eine Gebühr von einem Euro je Artikel und nach erfolgreicher Vermittlung weitere zehn Prozent des Verkaufserlöses. Klar, nicht verkaufte Waren sind wieder abzuholen. Übrigens besteht auch die Möglichkeit einen Gutschein in voller Höhe von Intersport Micki Sport zu bekommen.
   

Intersport Micki Sport

Ablauf für Käufer und Verkäufer

Für die Waren und Abwicklung gibt es ein paar Regeln, die den Ablauf für alle Seiten erleichtern werden. So werden nur funktionstüchtige Wintersportartikel angenommen. Sie müssen auch den aktuellen technischen Normen entsprechen. Kleidung muss sauber gewaschen sein. Falls es zu Unstimmigkeiten zur Höhe der Auszahlung kommt – am besten umgehend reklamieren, denn spätere Beschwerden können nicht berücksichtigt werden. Die Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Ware schließen Micki Sport und der Skiclub Rottenburg aus. Der Verkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung des Verkäufers, der Veranstalter tritt nur als Organisator auf.

Skiservice und Verleih

Direkt nach dem Skibasar startet Micki Sport auch schon wieder seine traditionelle Ski-Schleif-Aktion. Danach kann es dann zur Eröffnung der Saison gehen.

Bewährt hat sich auch der Saisonverleih von Skiern, Snowboards und Ausrüstung. Und das Beste: Die perfekte Beratung über neueste Modelle und Trends gibt es direkt vor Ort bei Intersport Micki Sport.

Info
Annahme gebrauchter Wintersportartikel: Samstag, 2. November 2019 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Verkauf: Samstag, 2. November von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Abholung: Samstag, 2. November 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
   

Datenschutz