Anzeige

Auto & Verkehr

Großer Auftritt

Klein, aber oho: Stadtflitzer sind wendig, chic und bieten viel Komfort.

Großer Auftritt

Suzuki Ignis

Sie passen in die kleinste Parklücke, schlängeln sich elegant durch den Stadtverkehr, fühlen sich aber auch auf der Landstraße wohl. Damit noch nicht genug: Sie bieten auch allerhand Komfort sowie Sicherheit für ihre Insassen: die „Kleinwagen“.

Suzuki Ignis

Der Ignis ist ein kompakter und wendiger Partner für die Stadt. Darum ist seine Hybrid-Technologie genau an diese Ansprüche angepasst. Ein Antrieb, der Effizienz mit absoluter Stadttauglichkeit verbindet. Der Suzuki Ignis ist ein klares Bekenntnis zur Einzigartigkeit. Seine robusten Linien und die breite Farbpalette ziehen die Blicke auf sich und Individualisten magisch an. Kleinwagen oder SUV? Es gibt kein „oder“ mehr, seit es den Ignis gibt. Der clevere Micro-Crossover passt in kleine Parklücken genauso wie ins große Abenteuer.

Suzuki S-Cross

Markanter Kühlergrill und selbstbewusste SUV-Statur. Als Hybrid oder Vollhybrid eignet sich der S-Cross perfekt für den Alltag und für die Auszeit davon. Der S-Cross ist vollgepackt mit Technologie für ein angenehmes, komfortables und sicheres Fahrerlebnis. Für den Antrieb sorgt der bewährte 1,4-Liter-BOOSTERJET-Benzinmotor mit 95 kW (129 PS) in Verbindung mit dem 48V SHVS Mild-Hybrid-System. Der Turbo-Direkteinspritzer liefert schon bei niedrigen Drehzahlen ein hohes Drehmoment - das Maximum von 235 Nm wird zwischen 2000 und 3000 U/min erreicht - und ermöglicht damit eine souveräne und effiziente Fahrweise.

Mitsubishi Space Star

In der Stadt unterwegs, in der Welt zuhause: Der Mitsubishi Space Star meistert enge Innenstädte genauso wie Landstraßen und Autobahnen. Trotz der kompakten Abmessungen bietet der knapp 3,85 Meter lange City-Flitzer genug Platz für die bis zu fünf Insassen. Für Sicherheit und Komfort sorgen unter anderem ein Spurhalte-, ein Fernlicht- sowie ein Notbremsassistent mit Fußgängererkennung. Der moderne Kleinwagen fährt mit einem 1.2-Liter-Benziner mit 52 kW (71 PS) und 102 Newtonmeter Drehmoment vor. Der Motor überzeugt mit flottem Antrieb und neuster Euro 6d-final-Technik sowie niedrigem Verbrauch.

Info Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

zuletzt aktualisiert: 21.01.2024